PortraitIII_Praxis_I_Krug_by_Jacqueline_Thoens_small

Unsere Praxis

Seit 2000 befindet sich unsere Praxis in den Räumen der Hamburgerstraße 54.

Seit 2000 befindet sich unsere Praxis in den Räumen der Hamburgerstraße 54. Im Laufe der Jahre sind wir gewachsen, so dass jetzt die Praxengemeinschaft Antje Mohr und Claudia Krug mit 7 Logopädinnen betrieben wird.

Seit 2000 befindet sich unsere Praxis in den Räumen der Hamburgerstraße 54.

Über die Praxis

Durch reiz- und geräuscharme Raumgestaltung können Kinder und Erwachsene  konzentriert lernen und arbeiten.

In unserem großen Therapieraum bieten wir unseren erwachsenen Patienten bei Bedarf Gruppentherapie an.Sprach- und Bewegungsentwicklung stehen in engem Zusammenhang. In unserem Bewegungsraum haben unsere kleinen Patienten die Möglichkeit, die logopädische Therapie in Bewegung zu erleben. Durch gezielte Bewegungs- und Sinneserfahrungen wird die logopädische Arbeit ergänzt.

Über das Team

Die Praxengemeinschaft wird von den Inhaberinnen Antje Mohr und Claudia Krug betrieben. Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen bilden sie das logopädische Team, sie verbindet die Freude an der Arbeit und die Liebe zum Beruf.

Unser Team wird durch langjährige Erfahrungen der Mitarbeiter sowie neue Einflüsse durch junge Kolleginnen bereichert.
In unserem Team arbeiten mit unterschiedlichen Schwerpunktbildungen die Therapeutinnen Laura Quader, Jennifer Witte, Ilona Wolters-Wewior, Wiebke Schröder, Thea Popken, Myriam Hamdorf und Svenja Vier.

Die Praxengemeinschaft wird von den Inhaberinnen Antje Mohr und Claudia Krug betrieben. Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen bilden sie das logopädische Team, die die Freude an der Arbeit und die Liebe zum Beruf verbindet.

Unser Team wird durch langjährige Erfahrung der Mitarbeiter sowie neue Einflüsse durch junge Kolleginnen bereichert.

Die Praxengemeinschaft wird von den Inhaberinnen Antje Mohr und Claudia Krug betrieben. Gemeinsam mit ihren Mitarbeiterinnen bilden sie das logopädische Team, gemeinsam verbindet sie die Freude an der Arbeit und die Liebe zum Beruf.

Unsere Arbeitsweise

Die Qualität der Therapie ist uns besonders wichtig. Jede unserer Logopädinnen hat verschiedene Schwerpunktbildungen, die durch regelmäßige Fortbildungen auf den aktuellen Stand gesetzt werden.

Wöchentliche Teamsitzungen und Fallbesprechungen verbessern die Qualität unserer Arbeit. Bei der Vergabe der Termine schauen wir, welche Therapeutin am besten geeignet ist. Wir sind eine Terminpraxis. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder über E-Mail einen Termin. Sie erhalten feste und verlässliche Termine, die in der Regel jede Woche zur gleichen Zeit stattfinden.

Wöchentliche Teamsitzungen und Fallbesprechungen verbessern die Qualität unserer Arbeit. Bei der Vergabe der Termine schauen wir, welche Therapeutin am besten geeignet ist. Wir sind eine Terminpraxis. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder über E-Mail einen Termin. Sie erhalten feste und verlässliche Termine, die in der Regel jede Woche zur gleichen Zeit sind.